Hochzeitsmusik

Seit einigen Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. 
Egal ob kirchliche oder freie Trauung, standesamtliche Hochzeit, 
bei anschließendem Kaffee und Kuchen oder abends beim Tanzbein schwingen. 

Gerne untermale ich auch EURE Hochzeit mit der passenden Musik.

Habt Ihr einen oder mehrere Songs, mit denen ihr etwas ganz besonderes verbindet? 

Euer erstes Treffen? Der erste Kuss? Der Heiratsantrag vielleicht?

Durch meine langjährige Erfahrung als Live-Entertainer ist es mir möglich, so gut wie jeden Liedwunsch zu ermöglichen
(wenn er sich nicht sowieso schon in meinem Repertoire befindet) und in meinem eigenen Stil zu präsentieren.

Seid ihr euch noch unschlüssig, welche Lieder ihr hören wollt oder fehlen euch einfach noch die Ideen?

Kein Problem! Wir telefonieren, skypen oder treffen uns persönlich zu einem Gespräch. Zusammen finden wir schon die perfekten Songs für eure Hochzeit und klären alle offenen Fragen, sodass an eurem großen Tag alles passt.


Durch meine zahlreichen Live-Auftritte quer durch Deutschland hatte ich die Gelegenheit, 
genialen Musiker/innen kennen zu lernen und als Freunde zu gewinnen.

So könnt ihr mich beispielsweise zusätzlich mit dem virtuosen Geiger Giorgi Paresi
(spielte unter anderem schon bei der Band „d`artagnan“), dem gefühlvollen Cellisten Philip Darian oder einer meiner befreundeten Sängerinnen buchen.